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3. Stabilisierung Rumpfhälften,
erste Rumpfabdeckung, Tragflächenhalterung |
4. Rumpfabdeckung, Loch für
Messingstifte zur Tragflächenbefestigung |
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5. Rumpfoben fertig, Absenkung Nasenteil, Form für
Cockpithaube (Front noch mit Polyester aufzufüllen) |
6. Cockpiteinrichtung fertig, Cockpithaube
tiefgezogen |
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6a. Bausatzsitze ergänzt, übriges Cockpit
Eigenbau |
6b. Cockpit |
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7. Bugfahrwerksschacht und Bleigewichte
eingefügt, Unterseite verschlossen |
8. Neues Heckteil; Höhenleitwerk aus
Vollmaterial geschliffen, Seitenleitwerk laminierte Stringer |
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9. Seitl. Schwimmer laminiertes Balsa |
10. InnereTragflächen angefügt
(Messingdraht für Winkelausrichtung) |
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11. Waagrechtes Ausrichten der Tragflächen |
12. Erster Eindruck des
nunmehrigen Flugzeugs, fehlen noch
Tragflächenklappen |
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13. Landeklappen und Querruder (dto.
Tragflächenkonstruktion mit 5 Stringern ) |
14. Einbau Klappen mit Halterungen |
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15. Einbau Eigenbau-Fahrwerke und zweier unterer
Flossen |
16. Anfügung Halterungen für Triebwerke
(laminiertes Balsa) |
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17. Konstruktion Triebwerk |
18. Fertig zum Lackieren |
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19. Erneutes Denken |
20. Das fertige Modell |
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